Heckdifusor

Benutzeravatar
Mütze404
500 kW - overdrive
Beiträge: 576
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Heckdifusor

Beitrag von Mütze404 »

ObeliX hat geschrieben::D , ja richtig. ich habs auch nicht erkannt.

aber was sind denn das für potthäßliche lautsprecher? war denen die BOSE austattung nicht gut genug?


gruß Obel
Habe ich mich auch schon gefragt. In der Beschreibung konnte ich aber nichts dazu finden
1G0R86E46CU109801
Benutzeravatar
Maxblue
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2018 12:49
Wohnort: Nienbrg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Heckdifusor

Beitrag von Maxblue »

Ich kann mich mit dem Auto überhaupt nicht anfreunden. Klar ist Geschmackssache, aber insgesamt etwas zu viel was da alles gemacht wurde. Finde ich verschlimmbessert. Die Lautsprecher in den Türen sehen furchtbar aus... Auto wird auch schon länger angeboten, der Preis ist bereits reduziert worden.
Gruß
Max

-----------------------------------------
Ampera Komfort Edition EZ 11/2013 Cyber-Gray Metallic
gebaut 29.04.2013 DU145

Nach 20 Jahren wieder zurück zu Opel:
Kadett D 1.2N (erstes Auto) -> Kadett E GT -> Kadett E GSI -> Kadett E GSI 16V Champion -> Vectra 2000 4x4 -> Calibra V6
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Heckdifusor

Beitrag von Markus Dippold »

Naja, wenn man den Kompromiß mit dem Design eingeht und das Teil schon länger wie warmes Bier angeboten wird, vielleicht kann man dann den Preis noch weiter drücken.

Wenn der allerdings so gefahren wurde wie er designt ist, würde ich auf jeden Fall die Antriebswellen, Radlager mit Manschetten, Bremsen und Stoßdämpfer eingehender prüfen.
HV-Garantie geht ja noch eine Weile.
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Heckdifusor

Beitrag von Fufu2 »

Also über Geschmack lässt sich streiten aber dieses gepfusche geht gar nicht .Die Streifen von mir aus aber das Blau und die Boxen bääähhh,nicht beim Ampi der ist durch seine Form schön, da gibt's nur Feinheiten die man machen kann.
Gruß Andi
Benutzeravatar
Mütze404
500 kW - overdrive
Beiträge: 576
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Heckdifusor

Beitrag von Mütze404 »

Finde das Blau im Innenraum ziemlich geil :oops:
1G0R86E46CU109801
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Heckdifusor

Beitrag von Fufu2 »

Das meinte ich nicht aber außen geht gar nicht.Innen sieht es gar nicht schlecht aus.
Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste