Seite 1 von 1

Opel Logo Beamer HV LED

Verfasst: 15. Aug 2018 09:40
von Andreas Ranftl
Ausgefallene Sache...
Mir war wieder langweilig,und raus kam ein echt heller Logobeamer mit dem seltenen OPEL HV-Logo neben der Rückfahrkamera.Zeitgesteuert mit Timermodul,21-24 Uhr,5-7 Uhr,Stromverbrauch bei nur 60mA.Dem Beamer hab ich gleich noch die hellere LED in Tageslicht Version aus dem Astra-K IntelliLux Scheinwerfer verpasst,Alugehäuse kühlt das ganze.Einen Beamer hätte ich noch falls Interesse.

Re: Opel Logo Beamer HV LED

Verfasst: 15. Aug 2018 16:22
von ObeliX
kannst du mal bitte zeigen wie das ganze aussieht, also das modul und beschreiben wie das funktioniert?
ist zb. das primär-motiv verzerrt, sodaß sich durch die projektion ein kreis ergibt?


gruß Obel

Re: Opel Logo Beamer HV LED

Verfasst: 15. Aug 2018 20:56
von Andreas Ranftl
Schaut folgendermaßen aus:
Gehäusezylinder 20x60,Drin ist eine LED Lichtquelle mit Stromregelung und Kühlplatte,dahinter 2 Konvexlinsen,Logoplatte bedruckt mit dem Motiv und 4 Konkavlinsen,Schutzglas,das ganze gut abgedichtet.

Re: Opel Logo Beamer HV LED

Verfasst: 17. Aug 2018 01:04
von ObeliX
thanx. :)


gruß Obel