Blockierlader Hinweisschild und Infoschild

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt

Blockierlader Hinweisschild und Infoschild

Beitragvon Twikertom » 22. Nov 2017 13:05

Hallo E-Mobilisten

Ihr kennt das Problem und ich befürchte das wird noch schlimmer..Dauerparker..und Verbrennerparker :twisted:

Könnten wir hier ein paar Vorschläge für ein höfliches aber doch eindeutiges "Hinweisschild" für die ..
ich darf es hier mal so nennnen.."asozialen Parker"
zu sammeln.

Was natürlich unter den E-Autofahrern und auch besonders uns "Schnarchlader" mit Rex Ausweichmöglichkeit fair ist. Ein Infoschild um den Lademensch zu erreichen falls die Ladung fertig ist oder ein rein elektrischer unbedingt Strom braucht.

So wie das bei der Eruda...evtl noch ein wenig verändern oder auch für die welche das von der Eruda nicht haben.
Sorry ich bekomme es nicht hin hier Bilder rein zu verlinken..wenn das bitte wer machen könnte...danke

Gruß Twikertom
Auf dem Bild mit leider noch wenig Pixels
der Ampi, dahinter mein Twike, dahinter die EMCO Novette Twin
genau in der Reihenfolge ist auch der Stromverbrauch aber auch die Nutzungshäufigkeit
Benutzeravatar
Twikertom
60 kW - range-extended
 
Beiträge: 99
Registriert: 28. Aug 2016 10:09
Wohnort: Zwischen Ulm und Heidenheim

Re: Blockierlader Hinweisschild und Infoschild

Beitragvon von Gestern » 24. Nov 2017 17:06

Twikertom hat geschrieben:Hallo E-Mobilisten

Ihr kennt das Problem und ich befürchte das wird noch schlimmer..Dauerparker..und Verbrennerparker :twisted:
....
So wie das bei der Eruda...evtl noch ein wenig verändern oder auch für die welche das von der Eruda nicht haben.
Sorry ich bekomme es nicht hin hier Bilder rein zu verlinken..wenn das bitte wer machen könnte...danke

Gruß Twikertom


Meinst Du die Parkscheibe?
LadeParkscheibe001.jpg
LadeParkscheibe001.jpg (174.7 KiB) 217-mal betrachtet

Die fand ich auch toll; ich dachte schon, die gäbe es überall und nur ich hätte sie noch nicht.
Gruß von Gestern

ps: beim Editieren "Dateianhang hochladen" anklicken ... usw.
Erstauto für Kurzstrecke: Smart ed. Nur für Urlaubsfahrten: "Rentner-A-Klasse".
Benutzeravatar
von Gestern
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 172
Registriert: 21. Mär 2015 11:56
Wohnort: 83022 Rosenheim

Re: Blockierlader Hinweisschild und Infoschild

Beitragvon Twikertom » 26. Nov 2017 11:12

Ja das Infoschild von Eruda ist gut..sollten man als Schnarchlader fairneshalber immer dran haben..zumindest da wo kein zusätlicher Anschluss oder Parkplatz frei ist und man dann auch noch länger weg ist.

Dann meinte ich noch zusätzlich mit dem "Hinweisschild" ein "freundlicher" :evil: Text für Zuparker..Verbrenner die auf dem Platz nicht zu parken haben.

Ich denke/hoffe dass wenn das Schild gut rüberkommt der Verbrennerfahrer/in darüber nachdenkt und nächstesmal woanderst parkt.

Gruß Twikertom
Auf dem Bild mit leider noch wenig Pixels
der Ampi, dahinter mein Twike, dahinter die EMCO Novette Twin
genau in der Reihenfolge ist auch der Stromverbrauch aber auch die Nutzungshäufigkeit
Benutzeravatar
Twikertom
60 kW - range-extended
 
Beiträge: 99
Registriert: 28. Aug 2016 10:09
Wohnort: Zwischen Ulm und Heidenheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste