Good bye Ampera...

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Mr_Mo
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 12
Registriert: 22. Nov 2018 18:37
Wohnort: STD
Kontaktdaten:

Re: Good bye Ampera...

Beitrag von Mr_Mo » 8. Feb 2019 18:17

Ich freue mich riesig morgen den Ampera übernehmen zu können! Eine neue Zeit bricht an, nach 4 Jahren "UFO" Civic

Btw: Kona oder Niro, da hab ich gerade das Video hier gefunden
Da würde ich auch zum Niro greifen, schon weil der Innenraum vorne nicht so zugebaut ist
https://www.youtube.com/watch?v=O4LmNKtlQUE

Gero2012
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 179
Registriert: 22. Dez 2011 14:19
Kontaktdaten:

Re: Good bye Ampera...

Beitrag von Gero2012 » 9. Feb 2019 17:58

Daswar´s für mich, Mr_Mo pass gut auf mein Schmuckstück auf...

37753,2 Kilometer hat er mich begleitet und dabei 676,0 Liter Verbraucht, macht einen Schnitt von 1,7 Liter.
Strom habe ich nicht gerechnet, aber im Jahresschnitt wohl 20 kwh/100 Kilometer. Ist meinem Fahrprofil geschuldet, ich fahre viel Landstraße.

Nachdem nun letzte Woche Teile vom e Motor erneuert wurden kann ich sagen, dass die Geräusche wohl von Anfang an da waren. Jetzt war er sehr ruhig, toll, hätte ich mal früher angehen sollen...

Tatsächlich bin ich ein wenig traurig, aber die Vorfreude überwiegt. Nun fahre ich erst einmal einen IONIQ bis zum eintreffen meines Kia E-Niro.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast