Ich habe auch eine Hofeinfahrt, bei der das Gummi entsprechend aufsetzt, aber wenn ich die schräg anfahre, gehts.serkangoezalan hat geschrieben:Guten Morgen Jochen.
Ich sag ja. alles eine Sache des verhandels mit dem Verkäufer. :-) Ich würde wenn ich mit einem Kunden schon lange schnacke nicht wirklich die 99 € verlangen. Also alles richtig gemacht. :-)
Und natürlich danke für die ausführlichen Erfahrungen der Ersten Fahrt. Dann wollen wir alle mal wirklich hoffen, dass du nicht von Opel bezahlt wurdest.
Zu der Bodenfreiheit. Dies hat genau nämlich mit der Effizienz zu tun. Hilft dem cW-Wert. Aber ob der sooo tief werden musste, weiß man nicht. Man schrabt wirklich ab und an mal irgendwo dran.
grüße und auch einen guten Rutsch
Ich habe noch nie unter den Ampera geschaut, eigentlich sollte man ein Auto unten vollständig eben machen, wahrscheinlich geht das beim Ampera noch nicht, weil noch der Verbrennungsmotor an Bord ist.
Bei meinem Lupo-Umbau werde ich versuchen, die Bodenfläche topfeben zu machen, durch eine Kunststoffplatte mit 1-2 mm Stärke. Die wird einfach zugeschnitten und untendrangeschraubt.