Opel Ampera Seite (deutsch) weg

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Antworten
Joachim
500 kW - overdrive
Beiträge: 1102
Registriert: 12. Aug 2011 17:59
Wohnort: Im Ländle, Hohenlohe
Kontaktdaten:

Opel Ampera Seite (deutsch) weg

Beitrag von Joachim »

Die Ampera-Seite http://www.opel-ampera.com/index.php/ger/home ist seit Tagen weg:
Opel-Ampera-Seite.jpg
Opel-Ampera-Seite.jpg (38.72 KiB) 3213 mal betrachtet
In der Länderauswahl ist sogar Deutschland weg:
Länderauswahl.jpg
Länderauswahl.jpg (40.34 KiB) 3213 mal betrachtet
Die kostenlose Kontaktnummer ging (zumindest gestern) auch nicht mehr.

Hat das was zu bedeuten?
sonixdan
500 kW - overdrive
Beiträge: 1049
Registriert: 3. Okt 2011 21:43
Wohnort: Schweiz, ZH
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera Seite (deutsch) weg

Beitrag von sonixdan »

Vielleicht steht eine grössere Änderung des Internetauftritts an. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Opel jetzt - nach dem Theater um den Batteriebrand - richtig Gas (äh, Strom) gibt.

Siehe dazu auch http://gm-volt.com/2012/02/10/reintrodu ... hevy-volt/
Yellow
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 179
Registriert: 15. Aug 2011 09:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera Seite (deutsch) weg

Beitrag von Yellow »

Immer noch keine deutsche Seite! Das ist wirklich sehr seltsam ...
Gruss

Stefan
Yellow
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 179
Registriert: 15. Aug 2011 09:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera Seite (deutsch) weg

Beitrag von Yellow »

Ich glaube ich hab's: sie wurde einfach durch www.opel-ampera.de ersetzt und deshalb ist ist "Deutschland" auf www.opel-ampera.com nicht mehr vorhanden.
Gruss

Stefan
Jürgen
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 443
Registriert: 11. Aug 2011 00:46
Wohnort: Deutschland, NRW.
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera Seite (deutsch) weg

Beitrag von Jürgen »

...Na ja Yellow, dann hätte Opel ruhig mal einen "Wink" -mit einem Link machen können..?!
Jürgen.

Mein Auto fährt ohne Atomstrom...
Joachim
500 kW - overdrive
Beiträge: 1102
Registriert: 12. Aug 2011 17:59
Wohnort: Im Ländle, Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera Seite (deutsch) weg

Beitrag von Joachim »

Yellow
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 179
Registriert: 15. Aug 2011 09:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera Seite (deutsch) weg

Beitrag von Yellow »

Joachim hat geschrieben:http://www.opel-ampera.de leitet auf http://www.opel.de/microsite/ampera/ um und hat einen völlig anderen Inhalt wie http://www.opel-ampera.com/index.php/ger/home.
Das ist klar, weil http://www.opel-ampera.com/index.php/ger/home nicht mehr vorhanden ist :-)
Ja aber es sind auch alle Inormationen (und mehr!) auf der neuen Seite zu finden.

Also keine Panik: für Deutschland gibt es jetzt nur eine umfangreichere Seite!
Gruss

Stefan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste