Gratis E-Nummernschild

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Gratis E-Nummernschild

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Selbst in Berlin gibt es die schon seit gestern oder heute, also sollte jede andere Zulassungsstelle schon lange davon wissen. :lol:
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Benutzeravatar
mika
60 kW - range-extended
Beiträge: 65
Registriert: 17. Jun 2012 15:18
Wohnort: Paderborn ist Informatik
Kontaktdaten:

Re: Gratis E-Nummernschild

Beitrag von mika »

Bei der Zulassungsstelle in Paderborn konnte ich übrigens per Tel+Mail sehr kurzfristig abklären, ob mein Ampi ein E-Kennzeichen "verdient". Ich musste nur das COC eingescannt per Mail senden und habe auch kurzfristig ein OK erhalten... nun warte ich nur noch auf die Kennzeichen, aber nach meinem OK dafür 22,90 € zu zahlen, sollen sie morgen kommen.
Ciao, Mika

PS: Fährst Du noch oder schwebst Du schon ... die Lust am elektrischen Fahren.
Soylent
60 kW - range-extended
Beiträge: 63
Registriert: 16. Mai 2015 17:22
Kontaktdaten:

Re: Gratis E-Nummernschild

Beitrag von Soylent »

Ich will überhaupt kein E-Kennzeichen, da ich in der Masse mit meinem Ampi nicht auffallen will. ;)
So sieht´s mal aus. :mrgreen:

Gruß
Soy
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Gratis E-Nummernschild

Beitrag von Michel-2014 »

Dann hast Du das falsche Auto ;-) :-)
Kleiner Stromer ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste