Km ??? Warum denn ... Niedrig reicht doch...

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Km ??? Warum denn ... Niedrig reicht doch...

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Peter, bei dem Stand der Tankanzeige wuerde bei mir mehr vom Sprit verdunsten als ich verfahren wuerde. :lol:
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Km ??? Warum denn ... Niedrig reicht doch...

Beitrag von he2lmuth »

In 3 Monaten ist der Tank leer :P
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
georgk111
500 kW - overdrive
Beiträge: 859
Registriert: 18. Jan 2014 18:44
Wohnort: A + zeitweise Ampera Modelljahr 2012
Kontaktdaten:

Re: Km ??? Warum denn ... Niedrig reicht doch...

Beitrag von georgk111 »

Glaube, dass das Verhalten dem "normalen" amerikanischen Bürger angepaßt ist: wenn dort steht Sprit reicht für 10km und das Fahrzeug bleibt liegen, weil es 5 km bergauf gegangen ist, könnte man ja klagen weil man was wichtiges verpaßt hat (Geburt deswegen im auto, Flugzeug verpaßt, was weiss ich). Wenn dort "niedrig" steht und ein Warnton, kann der Kläger nicht mehr überzeugend rüberbringen "Er hätte von nix gewußt".
Ist so ähnlich wie bei dem "Hupupdate" :mrgreen:
|| I am from Austria ||
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste