Beschriftung Ampera

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
EcoCarer
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 409
Registriert: 1. Dez 2011 22:55
Kontaktdaten:

Beschriftung Ampera

Beitrag von EcoCarer »

@Klaus K.: Das bekleben hat bei Opel eben Tradition. - Rallystreifen auf 'nem Manta B, - sorry A - müssten dir als 56-jährigem doch noch bekannt sein. Und wir huldigen heute eben dieser geilen E-Karre. Als einer der nur mit Golfs u.ä. automobil aufgewachsen ist, ertappe ich mich nach drei Wochen Ampera dabei, mir nichts sehnlicher an seine Antenne zu wünschen als einen Fuchsschwanz. - Komisch was diese Marke gerade mit. mir anrichtet...
Der Winker
16 kWh - fährt
Beiträge: 42
Registriert: 24. Mär 2012 14:07
Wohnort: zwischen Dresden und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beschriftung Ampera

Beitrag von Der Winker »

@EcoCarer:
Nen Ampera mit Fuchsschwanz an der Antenne...
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...aber im Moment überwiegt die Freude ob dieser doch seeehr "unkonventionellen" Idee. :D
amperafiziert - ob ich wollte oder nicht ;)

Neudefinition:
"Elektrosmog" = Der Staub, in dem ich die lahmen Verbrennerkisten mit meinem Ampera stehen lasse. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste