Ampera/Volt Map Procedere

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt

Ampera/Volt Map Procedere

Beitragvon DocToilet » 7. Apr 2012 13:40

Hi Leute hier nochmal das genaue Procedere.

Eingetragen werden können:
A) Personen die schon einen Ampera/Volt besitzen (Makierung mit schwarzen Punkt).
B) Personen die einen Ampera/Volt bestellt, aber noch nicht geliefert bekommen haben (Makierung ohne schwarzen Punkt).

Personen die einen Google-Account besitzen können sich selbst eintragen und bearbeiten.
Personen die keinen Google-Account besitzen (kann ich verstehen, musste mich auch zwingen :) ), werde ich eintragen.

Personen die keinen Google-Account besitzen und eingetragen werden wollen, bitte ich, mir den ungefähren Standort (genaue Adresse wenn gewünscht) und ein bisschen Text (wenn gewünscht) zu senden (über PN).

Personen die an einem Ampera/Volt interessiert sind und sich informieren wollen, wo schon Amperas/Volts unterwegs sind, können eine "Anguck" URL erhalten.

In allen Fällen wird eine e-mail Adresse benötigt um Euch als "Mitarbeiter" anzumelden und die URL zu senden (PN an mich senden).

Wichtig!! Die Teilnahme an der Ampera/Volt Map ist absolut Freiwillig und kann durch eine PN an mich wieder gelöscht werden.

Würde mich aber trotzdem freuen wenn soviele wie möglich mitmachen (schon der Übersichtlichkeit wegen).

Ich möchte darauf hinweisen das ICH hier keine DATENSAMMLUNG aufstellen möchte, sondern nur zur visioellen Information diese MAP gestartet habe

ps. Weiteres möchte ich darauf hinweisen mit der Ampera/Volt Map keinen "Schabernack" zu betreiben, und die Map unter UNS bleibt (ob und wie die Map einmal ÖFFENTLICH gemacht wird, wird eine ABSTIMMUNG zeigen).
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

Wer Elektrisch fährt, dampft (raucht) auch so.(wenn´s denn schon sein muss)


Grüße Maks
Benutzeravatar
DocToilet
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 154
Registriert: 25. Aug 2011 18:01
Wohnort: Golling an der Salzach/Salzburg/Austria/Terra

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste