Auto schrotten

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Gesperrt
Benutzeravatar
nick22
muss sich noch beweisen
Beiträge: 58
Registriert: 19. Nov 2013 01:23
Kontaktdaten:

Auto schrotten

Beitrag von nick22 »

Ciao

Wende mich an euch weil ich ne kleine Frage habe. Also, ich habe mir ein neues Auto gekauft und muss mich jetzt von meinem alten trennen. Es hat mir gute 5 Jahre gedient und irgendwie fällt es mir schon schwer :d Jedenfalls möchte ich wissen, welche Autoverwertung im Raum Stuttgart zu empfehlen ist ?

Kennt jemand vielleicht Autoschrotter ? Hatte ich bei meiner Suche gefunden aber wollte abwarten, was ihr so zu sagen habt.

Wo sollte ich mich denn umschauen ?
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Auto schrotten

Beitrag von LambdaCore 21 »

Ja was haben wir denn da?

Mal sehen...


Dateianhänge
2522355-2341141665-tumbl.jpg
2522355-2341141665-tumbl.jpg (57.64 KiB) 1721 mal betrachtet
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Re: Auto schrotten

Beitrag von okko »

Ein kurzer Blick auf die bisher verfassten Beiträge genügt völlig.@ nick22: Bitte verbreiten Sie diesen Werberanz woanders! Danke!
Gruß

Jochen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste