Andere Länder andere Foren

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Antworten
DocToilet
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 154
Registriert: 25. Aug 2011 18:01
Wohnort: Golling an der Salzach/Salzburg/Austria/Terra
Kontaktdaten:

Andere Länder andere Foren

Beitrag von DocToilet »

Hi Leute

Habe hier mal einige andere Foren.

Vauxhall Ampera Owners Club
http://www.amperaownersclub.co.uk/forum ... 5b85d00aa2
"sieht ziehmlich tot aus, letzter eintrag von jänner."??

Amperiste Frankreich
http://www.amperiste.fr/
Kennen wir, aber ICH habs da nicht so mit der Französichen Sprache. Vielleicht berichtet uns ein Forumsmitglied (das in der Sprache besser ist) darüber was bei Herto und co. so abgeht.

Spanisches Forum
http://mofler.com/foro/index.php?board=361
Hat ein Forumsmitglied spanischkenntnisse die meine übersteigen (kann mir gerade mal eine HALBE bestellen "uno grande cervezia polvorwor" oder so :) ), und von den Spaniern berichten?

Und natürlich das GMVoltForum
http://gm-volt.com/forum/
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

Wer Elektrisch fährt, dampft (raucht) auch so.(wenn´s denn schon sein muss)


Grüße Maks
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste