Sonnenschutz Halteklammern

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Antworten
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Sonnenschutz Halteklammern

Beitrag von okko »

Habe mir im April das maßgeschneiderte Sonnenschutzset für den Ampera gegönnt. Letztens habe ich versehentlich ein hinteres Seitenfester zu weit geöffnet und schwupps - war ein Klämmerchen auf Nimmerwiedersehen entfleucht :evil: . Heute beim FOH nach Ersatz gefragt - gibt es nicht :!: Was soll man dazu sagen? :shock:
Gruß

Jochen
Der_Vorführer
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 295
Registriert: 17. Mär 2015 19:07
Wohnort: Villingendorf

Re: Sonnenschutz Halteklammern

Beitrag von Der_Vorführer »

Den Typ1 Stecker mit dem Spiralkabel für die Heimladestation gibt es auch nicht im Ersatz. :shock:
Mein Opel Ampera Modelljahr 2012 CU111XXX mit EZ 18.12.2014

Angela ich fahre jetzt schon elektrisch, und wann DU???
Glaube keinem der 2020 sagt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 24 Gäste