GM Rückruf 4 Mio Fahrzeuge wegen Airbag SW-Fehler

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Antworten
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

GM Rückruf 4 Mio Fahrzeuge wegen Airbag SW-Fehler

Beitrag von mainhattan »

Volt und Ampera scheinen davon augenscheinlich nicht betroffen zu sein. Wenngleich Chevy Spark und Trax betroffen sind, bei Letzterem es ja auch den Mokka betrifft?
Oder der Airbag-SW-Stand beim MY 14/15 hat sich beim Ampera nach 12/13 nicht mehr geändert? :?

http://www.latimes.com/business/la-fi-g ... story.html

Habe gestern den Ampera wegen dem Thema
viewtopic.php?f=15&t=4418
für die nä. zwei Wochen in die Werkstatt gebracht, die Winterräder werden gleich mit draufgemacht. Da hieß es noch, "keine Serviceaktionen des Händlers". Habe keine Lust, schon wieder da hin zu gurken...
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Tojin23
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 261
Registriert: 28. Jan 2015 19:53
Kontaktdaten:

Re: GM Rückruf 4 Mio Fahrzeuge wegen Airbag SW-Fehler

Beitrag von Tojin23 »

Hab die Meldung gestern auch gesehen. Zum Ampere War nix zu finden bisher !

Meiner geht in 2.5 Wochen auch zur Inspektion. Ob die für unsere abgeschlossene Fahrzeugreihe aber nochmal Softwareänderungen machen wenn wir da mit drin hängen :roll: ?
Ampera MJ2012 in Lithium Weiß
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: GM Rückruf 4 Mio Fahrzeuge wegen Airbag SW-Fehler

Beitrag von he2lmuth »

Wenn es die Sicherheit betrifft MÜSSEN sie.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste