Fahrer Seitenspiegel so gut wie zerstört

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
AndiW
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 141
Registriert: 18. Nov 2015 11:41
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Fahrer Seitenspiegel so gut wie zerstört

Beitrag von AndiW » 25. Feb 2017 09:51

Ja gut, in USA ist fast alles irgendwie billiger, aber Faktor 2 ist schon krass. Auch die Neuwagen kosten nicht nur die Hälfte.
WG. Werkstattmeister: mein Händler ist relativ groß, deswegen hat er ja zumindest einen Meister mit Ampera Schulung. Es sind auch mehrere Amperas im Kundenstamm, es stehen immer wieder welche am Hof. Aber dieser Meister hat trotzdem von einigen Dingen keine Ahnung...... :?

Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 3887
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Fahrer Seitenspiegel so gut wie zerstört

Beitrag von he2lmuth » 25. Feb 2017 10:07

Nur die Lebensmittel sind teilweise drastisch teurer. Deshalb ist McD so gefragt.

Mein Klimakompressor lief nicht. 2 Codes im Speicher. Die einst größte Opelniederlassung schloss den Puter an und das Ergebniss war:

Jetzt müsste ich die Hochspannung runterfahren um weiter zu testen. Aber wir können den neuen Kompressor nicht befüllen wenn wir den einbauen. Gehn Sie mal da und da hin...

Eine andere Werkstatt testete ohne die Hochspannung runterzufahren und sagte: Wahrscheinlich ist der Kompressor defekt, wir bestellen einen Neuen und melden uns dann.

Seit diesem Tag läuft der alte Kompressor wieder :o
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.

mcgaaas
16 kWh - fährt
Beiträge: 22
Registriert: 30. Sep 2015 12:15
Kontaktdaten:

Re: Fahrer Seitenspiegel so gut wie zerstört

Beitrag von mcgaaas » 9. Mär 2017 09:44

Hallo Zusammen!

Ich habe letzten Monat meinen defekten Außenspiegel links erneuern lassen vom FOH.

Kosten inkl. Lackierung und Einbau: 508,34 €.

Grüße!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste