Waiting for Communication

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
ard
60 kW - range-extended
Beiträge: 89
Registriert: 6. Nov 2016 22:05
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Waiting for Communication

Beitrag von ard » 27. Mär 2017 19:28

mibmib hat geschrieben:Schau mal bei Amazon nach "EV Cables"
Die von denen sind hin und wieder recht günstig - und ich bin mit denen zufrieden.
Habe mein Kabel direkt bei denen gekauft, unter 200. War aber ein 20A.
mibmib hat geschrieben: Schau nach einem 32A - mein mal gelesen zu haben, dass es mit schwächerer Codierung Probleme an den RWE/Innogy-Säulen geben kann.
Die 22 KW-Säulen wollen auch ein Kabel sehen das auf 32A codiert ist. Ich habe bei meinem den Widerstand geändert, ist zwar nicht im sinne des Erfinders aber solange ich nur den Ampi lade ist das kein Thema, der verdaut ja maximal knapp unter 16A.
Ampera MJ 2014 EU17XXXX
meine Solaranlage

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste