Tesla Modell 3

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt

Re: Tesla Modell 3

Beitragvon STdesign » 4. Mai 2018 19:59

Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Serious Eight Ball Limited, weiß, MY 2010
Aprilia RST 1000 Futura, streamsilver, MY 2001
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004
Benutzeravatar
STdesign
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 419
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Tesla Modell 3

Beitragvon he2lmuth » 5. Mai 2018 07:29

Hab leider nicht den Link, aber bei Youtube gibt es 2 Filme eines Model3 Besitzers unter den Titeln
Was ich am Model3 hasse
Was ich am Model3 liebe
Jeweils wohl 15 Punkte.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 3823
Registriert: 19. Aug 2011 12:16

Re: Tesla Modell 3

Beitragvon akkusoon » 5. Mai 2018 08:22

he2lmuth hat geschrieben:Hab leider nicht den Link, aber bei Youtube gibt es 2 Filme eines Model3 Besitzers unter den Titeln
Was ich am Model3 hasse
Was ich am Model3 liebe

Jeweils wohl 15 Punkte.

Besitzer?..
Hm, mag sein, denke es handelt sich aber um die beiden Filme von den jungen BILD-Redakteueren.
Diese YTs sind so aufgebaut, wie Du es beschreibst. Deren "Test"erfolgte mittels eines der drei Fahrzeuge, die vom Vermieter Arndt in Neuss in den USA gekauft wurden. Für erste eigene Eindrücke war ich selber bei Arndt und auch auf dem Event in Hilden.
Das M3 ist in fast allen Belangen mehr als positiv. Mit immer noch weit über 400.000 Reservierungen lt. akt. Info v. Tesla ist es nun mal das begehrteste Auto auf dem Weltmarkt.
Dennoch, käme der Ampi nicht in Tage, gäbe es für meine Belange, keinen Grund das M3 zu bestellen.
Reserviert habe ich am Anfg. Apr. '16

nie wieder fossil...
akkusoon
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 232
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron