Direktannahme-Befund-Bericht
Verfasst: 27. Jun 2017 09:07
Hallo,
hat jemad von euch jemals einen solchen Bericht im Web (myopel.de) einsehen können?
Mein Ampera ist beim Händler "Verifiziert" und ist aktuell wegen einem Problem mit der Lenksäule in der Werkstatt.
Der ADAC hat den im Auftrag vom Opel Mobilservice dort hingeschleppt. - Nun würde ich es schon praktisch finden, wenn ich die Info angezeigt würde und ich nicht alle 2 min dort anrufen müsste (weil zurückrufen tut ja eh keiner)....
ISS ABER NICHT!
Leider kennt sich auch keiner mit diesen "tollen", neuen Funktionen aus und weiss gar nicht so recht was ich will... es war ja schon ein Akt, das Fahrzeug zu verifizeren :p
hat jemad von euch jemals einen solchen Bericht im Web (myopel.de) einsehen können?
Mein Ampera ist beim Händler "Verifiziert" und ist aktuell wegen einem Problem mit der Lenksäule in der Werkstatt.
Der ADAC hat den im Auftrag vom Opel Mobilservice dort hingeschleppt. - Nun würde ich es schon praktisch finden, wenn ich die Info angezeigt würde und ich nicht alle 2 min dort anrufen müsste (weil zurückrufen tut ja eh keiner)....
ISS ABER NICHT!
Leider kennt sich auch keiner mit diesen "tollen", neuen Funktionen aus und weiss gar nicht so recht was ich will... es war ja schon ein Akt, das Fahrzeug zu verifizeren :p