Seite 1 von 1

Direktannahme-Befund-Bericht

Verfasst: 27. Jun 2017 09:07
von sasch
Hallo,

hat jemad von euch jemals einen solchen Bericht im Web (myopel.de) einsehen können?

Mein Ampera ist beim Händler "Verifiziert" und ist aktuell wegen einem Problem mit der Lenksäule in der Werkstatt.

Der ADAC hat den im Auftrag vom Opel Mobilservice dort hingeschleppt. - Nun würde ich es schon praktisch finden, wenn ich die Info angezeigt würde und ich nicht alle 2 min dort anrufen müsste (weil zurückrufen tut ja eh keiner)....

ISS ABER NICHT!

Leider kennt sich auch keiner mit diesen "tollen", neuen Funktionen aus und weiss gar nicht so recht was ich will... es war ja schon ein Akt, das Fahrzeug zu verifizeren :p

Re: Direktannahme-Befund-Bericht

Verfasst: 27. Jun 2017 11:18
von slv rider
einen aktuellen stausbericht zu deinem fahrzeug wirst im netz wohl nicht finden. :mrgreen:
der erwähnte berich ist wohl eher etwas was bei der fahrzeugannahme in der IT dokumentiert wird.
also z.b. vor inspektionen.

Re: Direktannahme-Befund-Bericht

Verfasst: 30. Jun 2017 16:25
von Rough Child
Hallo Sasch,

Ja ich habe diesen Bericht in meinem myOpel Account.
Man muss aber bei der Inspektion extra drauf hinweisen, sonst wird das eh nicht gemacht.
Der Nutzen naja..
Bei der letzten Inspektion wurde es trotz Hinweis auch wieder nicht gemacht.

Also ja man kann es eintragen lassen, aber es kostet Nerven :-)