Opel-Übernahme durch PSA abgeschlossen

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt

Opel-Übernahme durch PSA abgeschlossen

Beitragvon LambdaCore 21 » 1. Aug 2017 12:38

http://hessenschau.de/wirtschaft/verkau ... t-100.html

Mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich wünsche dem Konzern einen guten Start und endlich mal die Anerkennung, die er eigentlich schon seit Jahren verdient!
Opel Ampera - ePionier - MY12 - Seit 28.08.2014

Bild
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1035
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Verbrauch

Re: Opel-Übernahme durch PSA abgeschlossen

Beitragvon mainhattan » 1. Aug 2017 18:23

LambdaCore 21 hat geschrieben:http://hessenschau.de/wirtschaft/verkauf-von-opel-an-psa-abgeschlossen,opel-verkauft-100.html

Mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich wünsche dem Konzern einen guten Start und endlich mal die Anerkennung, die er eigentlich schon seit Jahren verdient!


Wünsche ich denen grundsätzlich auch, wenngleich der Ampera der letzte Opel vorerst war.
Gruß
mainhattan
http://www.mit-strom-gegen-den-strom.de
http://www.twitter.com/Elektroflitzer
Tesla Model 3 am 31.03.2016 reserviert.
Nissan Leaf 2018-Schallerreservierung Nr. 36 in der Pipeline.
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 4120
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste