Steuer

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt

Re: Steuer

Beitragvon Denis » 15. Sep 2017 10:13

Hallo Leute,

Ich werde ein Problem lösen und über allen Antworten (TÜV Nord, TÜV Sued) schreiben. :idea:

Mit Freundliche Grüsen
Denis
Benutzeravatar
Denis
16 kWh - fährt
 
Beiträge: 20
Registriert: 8. Mär 2017 12:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Steuer

Beitragvon STdesign » 15. Sep 2017 15:26

Es ist ja nicht mal klar, bei wem der Fehler liegt. Was soll das also bringen.

Meine Meinung: Freundlichkeit und Kooperation haben bislang die meisten Konflikte aus der Welt geschafft. Nicht Drohungen und lautes Geschrei ohne Fakten.
Benutzeravatar
STdesign
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 158
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Steuer

Beitragvon he2lmuth » 15. Sep 2017 17:02

Das Prob entstand wohl durch das Importieren aus den USA, nicht hinter deutschen Schreibtischen :P
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 3398
Registriert: 19. Aug 2011 12:16

Re: Steuer

Beitragvon Denis » 18. Sep 2017 09:06

Hallo,
TÜV NORD und TÜV Sued stimmten ihr Fehler verbessern zu. Nächste Woche werde ich die Steuer auch 28 euro haben. So einfach ist. :D
Benutzeravatar
Denis
16 kWh - fährt
 
Beiträge: 20
Registriert: 8. Mär 2017 12:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Steuer

Beitragvon he2lmuth » 18. Sep 2017 11:07

Na siehste der Fehler entstand nicht hinter einem Beamtenschreibtisch :lol: :P
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 3398
Registriert: 19. Aug 2011 12:16

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste