Ampera als Zugfahrzeug

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Antworten
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Ampera als Zugfahrzeug

Beitrag von Fufu2 »

Hallo zusammen hier mal was von unsere Amerikanischen Voltfahrern und was die so treiben.
Gruß Andi
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Ampera als Zugfahrzeug

Beitrag von he2lmuth »

Ist dort vielleicht erlaubt, hier jedenfalls nicht.
UND: Was in den USA so an rollendem herumfährt spottet jeder Beschreibung.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Ampera als Zugfahrzeug

Beitrag von Fufu2 »

Mir geht es nur darum das es ohne Probleme möglich wäre.Bei uns ist der Dachträger wegen den Emissionen nicht erlaubt :roll: Den Rest der Welt interessiert es nicht.
Gruß
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Ampera als Zugfahrzeug

Beitrag von he2lmuth »

Ich dachte hier geht es um einen Anhänger :o 8-)
Der größte Teil der Welt fährt ohne Kat und Partikelfilter :P geht auch :!:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
manwe
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 251
Registriert: 11. Jan 2017 08:57
Kontaktdaten:

Re: Ampera als Zugfahrzeug

Beitrag von manwe »

Wenn man so sieht was bei TopGear, sowohl in Grossbritanien als auch den USA jeweils für Gefährte zusammengebaut und auf der Strasse getestet werden, würde ich davon ausgehen dass in den Ländern alles auf die Strasse gelassen wird was sich in irgendeiner Form vorwärts bewegen kann.

Da ist eine Anhängekupplung die vom Hersteller nicht vorgesehen wäre noch das kleinste Übel.

Dafür kann man vermutlich auch davon ausgehen auf X Millionen verklagt zu werden wenn wegen so einem "Umbau" dann irgendwas passiert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste