Seite 1 von 1

Geht euch das auch so......

Verfasst: 7. Jan 2018 16:40
von Das Sams
mir ist aufgefallen das seit ich den Ampera länger fahre, ich den Benzingeruch in anderen Autos stärker wahrnehme. Auch wenn ich zu Fuß unterwegs bin.

Re: Geht euch das auch so......

Verfasst: 7. Jan 2018 17:45
von Orakis
/agree

und wenn ich den Diesel meiner Frau tanke extrem lange den diesel Geruch an den Händen habe.

Re: Geht euch das auch so......

Verfasst: 7. Jan 2018 18:22
von hardy
Das Sams hat geschrieben:mir ist aufgefallen das seit ich den Ampera länger fahre, ich den Benzingeruch in anderen Autos stärker wahrnehme. Auch wenn ich zu Fuß unterwegs bin.
Ja, es geht mir auch so, :( hatte aber gedacht, dass wenn man in Hannover wohnt,man es nicht so merkt, da insgesamt dort schlechte Luft ist :(

Re: Geht euch das auch so......

Verfasst: 7. Jan 2018 18:29
von Markus Dippold
Geht mir auch so.
Am meisten "stinkt" es mir, wenn es Dienstag abend ist und ich den alten Meriva ins Grundstück fahren muß, weil es niemand anderes machen will.
Mittwoch früh kommt nämlich die Kehrmaschine ...

Der Geruch hängt mir dann echt in der Nase, vor allem weil es meistens ein Kaltstart ist und der Motor dann nur die halbe Minute läuft.

Re: Geht euch das auch so......

Verfasst: 11. Jan 2018 19:34
von Kawalerist
Also wenn ich vom meinem Ampera in meinen Hummer umsteige merke ich nichts, kann daran liegen, dass der Hummer richtig Sprit verbrennt. :lol: :lol: :lol: