Seite 1 von 1

Produktionsdatum und Ausstattungsliste recherchieren

Verfasst: 2. Mär 2018 21:17
von STdesign
Hallo allerseits,

wer auch ohne Zugang zum Opel TIS oder zu Portalen wie partslink24 schon immer mal das echte Produktionsdatum und die Ausstattungsliste von seinem Auto wissen wollte, kann dies hier durch Eingabe der VIN checken. Die Verlinkung auf den elektronischen Ersatzteilkatalog (EPC) funktioniert bei mir leider nicht.

https://nemigaparts.com/cat_spares/

Re: Produktionsdatum und Ausstattungsliste recherchieren

Verfasst: 3. Mär 2018 10:18
von Gerald
Das ist stark! Vielen Dank!! :)

Nur die Ersatzteile kann ich nicht aufrufen. Bei Klick auf + oder Bezeichnung rührt sich nichts. Mit Firefox und IE probiert.

Viele Grüße
Gerald

Re: Produktionsdatum und Ausstattungsliste recherchieren

Verfasst: 3. Mär 2018 10:56
von BECKER-SYSTEMS

Re: Produktionsdatum und Ausstattungsliste recherchieren

Verfasst: 3. Mär 2018 11:24
von Gerald
BECKER-SYSTEMS hat geschrieben:Ersatzteile:

https://www.online-teile.com/oem-kataloge/
Vielen Dank!

Viele Grüße
Gerald