Ladebuchse auf Typ 2 umrüsten?

Re: Ladebuchse auf Typ 2 umrüsten?

Beitragvon MfG...Stefan » 10. Jul 2018 16:24

he2lmuth hat geschrieben:Hallo Stefan, respekt! Ich verstehe das so dass Du auf der BAB von Hamburg nach München laden willst :!: :?:
Liege ich damit richtig?


Ja das hab ich schonmal angedacht:
- ist jetzt nicht unbedingt eine Notwendigkeit
- nur dafür den Adapter basteln/kaufen Nein
- sind meist freie Parkplätze in der Nähe der Raststation (oder doch Sport)
- auf der Strecke mach ich schon mal eine grössere Pause, die zum Laden genutzt werden kann

Grundsätzlich habe ich mich nun für diesen Adapter entschieden (ist ja bald Geburtstag...hrhr) weil ich treffe immer mehr auf diese großen Schnelladestationen und meist verzichten Diese dann auf die Typ2 Dose und erst Recht auf eine Schukodose.

PS: Vattenfall hat ein neues Tochterunternehmen für Elektromobilität InCharge (Ladekarte kostenlos)
Rechtschreibfehler sind eingebaute Besonderheiten und dürfen behalten werden :D
Überzeugt mein Wunschauto zu fahren...segeln...schieben...wasauchimmer :roll:
Am Besten Bergab mit Rückenwind und Heimweh :mrgreen:
MfG...Stefan
16 kWh - fährt
 
Beiträge: 47
Registriert: 6. Apr 2018 18:15
Wohnort: Hamburg oder ist das schon Südschweden ?

Vorherige

Zurück zu Technik-Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste