LambdaCores Rückfahrkamera-Upgrade

Benutzeravatar
Andreas Ranftl
500 kW - overdrive
Beiträge: 539
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: LambdaCores Rückfahrkamera-Upgrade

Beitrag von Andreas Ranftl » 27. Mär 2019 21:43

...und aus diesem Grund hab ich sie noch nie verwendet.Die verdreckte Kamera.Alte Schule! 3 Spiegel und die geniale Scheibe am Arsch.Ideal.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Dienstwagen Ehefrau Opel Adam Jam 1.4,2014-Anhänger Monty B11,800kg,1998

Benutzeravatar
Lotus 111
16 kWh - fährt
Beiträge: 43
Registriert: 9. Nov 2017 21:59
Wohnort: Sauerland entlang der Möhne
Kontaktdaten:

Re: LambdaCores Rückfahrkamera-Upgrade

Beitrag von Lotus 111 » 11. Sep 2019 19:51

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen die original Cam gegen eine 13€ Cam von Amazon getauscht.
Steckerbelegung wie in meinem vorherigen Post.
Die Markierungslinien von der neuen Cam habe ich aber deaktiviert, da musste man nur ein Kabel trennen.

Gruß
Klaus
Dateianhänge
neue CAM.JPG
neue CAM.JPG (16.1 KiB) 1225 mal betrachtet
Update.JPG
Update.JPG (185.5 KiB) 1225 mal betrachtet
Original.JPG
Original.JPG (205.81 KiB) 1225 mal betrachtet

Mr_Mo
16 kWh - fährt
Beiträge: 51
Registriert: 22. Nov 2018 18:37
Wohnort: STD
Kontaktdaten:

Re: LambdaCores Rückfahrkamera-Upgrade

Beitrag von Mr_Mo » 12. Dez 2019 22:52

jetzt im Winter verspüre ich wieder das Verlangen die GM- HD Kamera zu verbauen. Ist die Lichtausbeute besser als beim Original im 2012er?

Benutzeravatar
Lotus 111
16 kWh - fährt
Beiträge: 43
Registriert: 9. Nov 2017 21:59
Wohnort: Sauerland entlang der Möhne
Kontaktdaten:

Re: LambdaCores Rückfahrkamera-Upgrade

Beitrag von Lotus 111 » 13. Dez 2019 07:48

Meine "Amazon" Cam ist schon ganz ok im Winter, ich wünschte mir nur bessere Fernsicht im Dunkeln was leider kaum zu verbessern ist wegen dem schwachen Rückfahrscheinwerfer, trotz LED Leuchtmittel. Außerdem ist die Cam schnell verdreckt.
Zum Einparken völlig ausreichend, aber ich habe eine unbeleuchtete einspurige schmale Sackgasse zur Garage ohne Seitenbegrenzungen, also Gras, Zaum, Büsche, wo ich 50m rückwärts fahren muss, dazu noch 18% Gefälle ... also wie immer in die Aussenspiegel schauen.

Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4491
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: LambdaCores Rückfahrkamera-Upgrade

Beitrag von he2lmuth » 13. Dez 2019 08:50

Möchte die Cam nicht missen. Komisch dass Meine kaum verdreckt ist.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste