LambdaCores Rückfahrkamera-Upgrade

Benutzeravatar
ruediguzi
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 190
Registriert: 3. Nov 2017 21:47
Wohnort: Nähe Augschburg
Kontaktdaten:

Re: LambdaCores Rückfahrkamera-Upgrade

Beitrag von ruediguzi » 17. Aug 2020 21:29

Hallo,
hab mich heute überwunden und die Kamera rein gebaut...!
Das Höschen war (inkl. aufbocken) in 10 Minuten runter, aber dann... :evil:

...die zwei verflixten Schrauben, die die Kamera halten... ! :twisted: :twisted: :twisted:

Bei mein Volt ist es da so eng und dazu ist auch noch so ein eckiges Kästchen mit Stecker
an de Seite, direkt hinter der Kamera, das ich lediglich eine 7er Nuss dazwischen bekomme ohne Ratsche!
Kein Winkelstück oder flexible Verlängerung, nix!

Schlussendlich ging es dann nur mit einen abgesägten Gabelschlüssel und das immer
nur mit je 1/4 Umdrehung. :oops:

Nach unendlichen 1 1/2 Std. war aber alles vollbracht und genieße jetzt das bessere Bild. :D
Grüße
Rüdiger

Jetzt hab ich auch einen "Made in Detroit" :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast