Seite 1 von 1

Scheinwerfer mit LED als Konturen

Verfasst: 16. Apr 2015 18:53
von Stef_Volt
Hi!
Hab mir jetzt LED Streifen eingebaut, die seitlich abstrahlen.
Hier die Fotos:

Re: Scheinwerfer mit LED als Konturen

Verfasst: 16. Apr 2015 19:52
von LambdaCore 21
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass du einen LED-Fetisch hast :lol: Bei dir ist doch keine Lampe mehr original, oder?

Auf mich wirkt das gelbe Scheinwerferlicht störend, was helleres würde besser passen!

Re: Scheinwerfer mit LED als Konturen

Verfasst: 16. Apr 2015 19:56
von mainhattan
Wie wär's jetzt noch mit den Vosla blue ?

Sollen ja nicht schlechter sein als die Original Vosla, halt vielleicht nicht ganz so hell wie die +30%, dafür halten die aber deutlich länger!

Mit den LEDs bekommt der Volt n richtiges Gesicht blink blink, das war der Wimpernschlag :lol: