Anzeige der Firmware Versionen

... der Ampera ist neu, auch Opel ist dankbar für Verbesserungsvorschläge der Fahrer
Antworten
Pat
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 399
Registriert: 12. Nov 2011 11:29
Wohnort: Schweiz, TG
Kontaktdaten:

Anzeige der Firmware Versionen

Beitrag von Pat »

Es würde helfen, wenne Opel/GM die Firmware Versionen anzeigen würde. Natürlich meine ich da nicht die Firmware im ECU oder im Blinker.
Aber die Firmware(n) welche das tägliche Handling beeinflussen wie z.B. Vorklimatisierung, Laden, Radio oder das Navi.
So wie es aussieht schwirren da ja bereits einige verschiedene Versionen herum obwohl es ja nur zwei Modelle (2012 und 2013) bzw. vier Modelle (Ampera u. Volt) gibt. Angaben von Versionen würde da Klarheit schaffen.

Happy Ampera driving
Pat
Opel Ampera, Argon Silber, seit 4. April 2012
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste