Qualität Ampera-Hotline
Verfasst: 9. Apr 2014 11:19
Eine Bitte an Opel:
Zunächst dachte ich, ich wäre hier vielleicht etwas übersensibel was die Qualtität der Hotline angeht.
Habe im 1. Qu. 2014 ein paar Fragen gestellt zur Produktionswiederaufnahme des Ampera. Diese wurden entweder gar nicht beantwortet, schlecht beantwortet oder an einen freundlichen Opelhändler verwiesen.
Diese(r) hatte dann wiederum an Opel selbst verwiesen (klassische Ei-Huhn-Diskussion).
Letztlich habe ich es dann selbst rausgefunden - nämlich in dem ich feststellte, dass der Online-Konfigurator aktualisiert wurde.
viewtopic.php?f=32&t=2578
Nachdem ich nunmehr auf der Suche nach einer adäquaten Stromversorgungslösung für mich bin, hatte ich u.a. zwei Elektroinstallationsbetriebe gebeten, die Örtlichkeiten zu besichtigen und mir ein Angebot zu unterbeiten.
Beide hatten zur Heimladestation noch Fragen und hatten sich an die Hotline-Nummer gewendet. Dort hat man fachlich keine Ahnung gehabt (erstmal Haken dran).
Aber jetzt kommts: Die Elektrofachleute wurden zwecks Fragen zu den Heimladern an die Opelhändler verwiesen, die Mailadressen sollten sie auch noch angeben. Für was bitte?
Opel sollte dann wenigstens an GM/ oder Voltec oder sowas verweisen...
Meine Bitte, liebe Opelaner: Setzt an die Hotline ein kleines Team qualifizierter Mitarbeiter - welche Auskünfte und Informationen streuen, welche dem Preisniveau des darauf bezogenen Produktes entsprechen (+/- 40.000 €), wir sprechen hier nicht von einem Zeitungsabo oder ähnlichem.
Danke,
Mfg
Zunächst dachte ich, ich wäre hier vielleicht etwas übersensibel was die Qualtität der Hotline angeht.
Habe im 1. Qu. 2014 ein paar Fragen gestellt zur Produktionswiederaufnahme des Ampera. Diese wurden entweder gar nicht beantwortet, schlecht beantwortet oder an einen freundlichen Opelhändler verwiesen.
Diese(r) hatte dann wiederum an Opel selbst verwiesen (klassische Ei-Huhn-Diskussion).
Letztlich habe ich es dann selbst rausgefunden - nämlich in dem ich feststellte, dass der Online-Konfigurator aktualisiert wurde.
viewtopic.php?f=32&t=2578
Nachdem ich nunmehr auf der Suche nach einer adäquaten Stromversorgungslösung für mich bin, hatte ich u.a. zwei Elektroinstallationsbetriebe gebeten, die Örtlichkeiten zu besichtigen und mir ein Angebot zu unterbeiten.
Beide hatten zur Heimladestation noch Fragen und hatten sich an die Hotline-Nummer gewendet. Dort hat man fachlich keine Ahnung gehabt (erstmal Haken dran).
Aber jetzt kommts: Die Elektrofachleute wurden zwecks Fragen zu den Heimladern an die Opelhändler verwiesen, die Mailadressen sollten sie auch noch angeben. Für was bitte?
Opel sollte dann wenigstens an GM/ oder Voltec oder sowas verweisen...
Meine Bitte, liebe Opelaner: Setzt an die Hotline ein kleines Team qualifizierter Mitarbeiter - welche Auskünfte und Informationen streuen, welche dem Preisniveau des darauf bezogenen Produktes entsprechen (+/- 40.000 €), wir sprechen hier nicht von einem Zeitungsabo oder ähnlichem.
Danke,
Mfg