Brüssel will Infrastruktur für alternative Kraftstoffe ausba

... allgemeine Themen rund um das elektrische Fahren, Energieversorgungsideen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Baumisch
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 225
Registriert: 28. Apr 2012 00:27
Kontaktdaten:

Brüssel will Infrastruktur für alternative Kraftstoffe ausba

Beitrag von Baumisch » 23. Jan 2013 10:50

http://www.euwid-energie.de/news/bioene ... bauen.html

Ich finde die Maßnahmen sehr gut, verstehe aber noch nicht ganz ob das ein Gesetzenentwurf, eine Diskussionsgrundlage oder was auch immer ist ... wie weit an der Umsetzung ist das denn nun?
2013 Opel Ampera 111 KW - 16/10 kwH - 160km/h - 106.500km

Joe
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 160
Registriert: 28. Dez 2012 17:09
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Brüssel will Infrastruktur für alternative Kraftstoffe a

Beitrag von Joe » 23. Jan 2013 11:03

Steht ja da

Ein Vorschlag für eine EU-Richtlinie, die die Kommission vorschlagen will. D.h. da müssen erst noch alle 26 Staaten drüber diskutieren und einen Konsens finden. Spannend wirds dann auch wenn es an die nationale Umsetzung gehen soll.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste