Auto-Bild 17/13

... allgemeine Themen rund um das elektrische Fahren, Energieversorgungsideen usw.
Benutzeravatar
geka79
60 kW - range-extended
Beiträge: 69
Registriert: 25. Feb 2013 21:23
Kontaktdaten:

Re: Auto-Bild 17/13

Beitrag von geka79 »

Warum wird von einem Elektoauto der Komfort und Sitzplatz eines 7er/A8 oder s-klasse erwartet.
Setzt euch doch bitte mal in einen 3er hinten rein...

Auch ned viel besser... Und warum ein toyota Hybrid im alltagsnutzen gewinnt ist mir schleierhaft.
Benutzeravatar
mika
60 kW - range-extended
Beiträge: 65
Registriert: 17. Jun 2012 15:18
Wohnort: Paderborn ist Informatik
Kontaktdaten:

Re: Auto-Bild 17/13

Beitrag von mika »

Wir hatten vorher einen Prius und da war in der hinteren Reihe die Beinfreiheit vergleichbar wie beim Ampera: bei mir recht gut, bei meinem Mann eher nicht. Oder gab es einen kleinen Tester für den Prius und einen langbeinigen beim Ampera ;)
Ciao, Mika

PS: Fährst Du noch oder schwebst Du schon ... die Lust am elektrischen Fahren.
Benutzeravatar
VoltIhrAmpera?
500 kW - overdrive
Beiträge: 864
Registriert: 22. Jul 2012 09:11
Wohnort: Burgenland - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Auto-Bild 17/13

Beitrag von VoltIhrAmpera? »

Danke für den Beitrag mika, wenn ich mir das so überlege, sollte sich eigentlich jeder E- oder Hybrid-Interessierte seine Infos hier aus unserem Forum holen und nicht aus irgendeiner Zeitung. Es dürfte kaum irgendwo anders noch geballtere, einschlägige Erfahrung und Kompetenz zu finden sein.
Es macht mir wirklich Freude, die Beiträge hier täglich zu "verschlingen" :D

Gruß Chris
Glücklicher Volt-Pilot seit Februar 2013

Modell 2012
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste