Auto Bild 21/13

... allgemeine Themen rund um das elektrische Fahren, Energieversorgungsideen usw.
Antworten
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Auto Bild 21/13

Beitrag von micky4 »

Opel Ampera 2012 in Deutschland auf "Platz 6" der Hybridzulassungen !
(In Österreich Platz "4" ...
http://myampera.files.wordpress.com/201 ... d-2012.jpg)

"Zwar haben BMW und der VW-Konzern Hybrid-modelle im Angebot. Die Absatzzahlen sind aber extrem niedrig..."

???
Dateianhänge
eAuto Bild 21-13 Hybride.pdf
(1.89 MiB) 1062-mal heruntergeladen
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Benutzeravatar
Markus I.
500 kW - overdrive
Beiträge: 719
Registriert: 8. Aug 2011 22:23
Wohnort: Geographischer Mittelpunkt von Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Auto Bild 21/13

Beitrag von Markus I. »

micky4 hat geschrieben: "Zwar haben BMW und der VW-Konzern Hybrid-modelle im Angebot. Die Absatzzahlen sind aber extrem niedrig..."

???
Micky4, die meinen die Feigenblätter bei Touareg, X6, 7er etc. Also die Pseudo-Fortschrittlichen mit verstärkten Anlasser :?

Grüße!

Markus
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Auto Bild 21/13

Beitrag von micky4 »

Ah, na klar ... Danke !
Immerhin haben wir ja in Österreich auch schon 11 Touareg und 2 Jetta ...
Ich glaube, ich sollte meine Statistik nicht nur machen sondern auch ein bisserl anschauen ;)
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste