Aktueller Model S Probefahrt-Standort: Hilden!

... allgemeine Themen rund um das elektrische Fahren, Energieversorgungsideen usw.
Benutzeravatar
EV70
60 kW - range-extended
Beiträge: 94
Registriert: 6. Aug 2013 11:36
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Model S Probefahrt-Standort: Hilden!

Beitrag von EV70 »

A-Klasse und Smat wurden zu Anfang als Elektrofahrzeuge entwickelt.
beste Grüße, Werner (Nähe SLS)

elektrisch fahren ist der Hammer, Volt und Ampera fahren noch besser!
atomroflman
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 429
Registriert: 2. Jul 2013 13:40
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Model S Probefahrt-Standort: Hilden!

Beitrag von atomroflman »

Ja wie schade dass die Teslas in der Preisregion zwischen "Unbezahlbar" und "Absurd" liegen. Lieber keine Probefahrt machen, sonst muss ich meinen Ampera nachher noch verkaufen. :)

Das wär ja doof. :P
Ich brauch kein Gaspedal, ich habe ein Potentiometer... :)
Benutzeravatar
Chris
500 kW - overdrive
Beiträge: 691
Registriert: 8. Dez 2011 21:36
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Model S Probefahrt-Standort: Hilden!

Beitrag von Chris »

@atomroflman: Jap. Ich hab es am Sonntag getan. Ich war bei einer Probefahrt dabei.
Jetzt plane ich nen Banküberfall (Für die NSA die mit liest: Die Bank ist nicht in Amerika^^), weil ich das nötige Kleingeld für den Tesla kauf nicht habe :-D :-D
Gruß vom Niederrhein, Chris
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste