Auto Bild 45-13

... allgemeine Themen rund um das elektrische Fahren, Energieversorgungsideen usw.
Antworten
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Auto Bild 45-13

Beitrag von micky4 »

Heute wieder ein paar Info's ...
AB-13-45a-Lexus.jpg
AB-13-45a-Lexus.jpg (63.67 KiB) 2403 mal betrachtet
AB-13-45b-Mia.jpg
AB-13-45b-Mia.jpg (148.63 KiB) 2403 mal betrachtet
... und ein Artikel in dem auch der Ampera vorkommt und garnicht einmal soo schlecht abschneidet (obwohl ich den Vergleich eigentlich schwachsinnig halte ...): Das leiseste Auto (2,6MB)

Viel Spaß !
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
SuLa
500 kW - overdrive
Beiträge: 500
Registriert: 13. Apr 2012 20:22
Wohnort: Bornheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Re: Auto Bild 45-13

Beitrag von SuLa »

Danke Michael für den Artikel :!:

Ich habe die Autobild auch schon seit 2 Tagen auf dem Tisch liegen und bin mächtig stolz darauf, dass unser Ampera im gleichen Atemzug mit der S-Klasse genannt wird. Für uns Ampera-Fahrer war schon lange klar, dass wir nicht nur außen sondern auch im Innenraum sehr leise und somit umweltfreundlich unterwegs sind.
Lärm ist in der heutigen Zeit einer schlimmsten Umweltverschmutzungen und macht nachweislich viele Leute krank. Wir gehen hier mit gutem Beispiel voran und ich bin davon überzeugt, dass ein vorbeifahrender Ampera sogar noch leiser ist, als eine S-Klasse.

Gruß
Joachim
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste