2 Jahre hat es gedauert …

... allgemeine Themen rund um das elektrische Fahren, Energieversorgungsideen usw.
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 764
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: 2 Jahre hat es gedauert …

Beitrag von martinsergio » 26. Mär 2014 15:09


Kratus
500 kW - overdrive
Beiträge: 1352
Registriert: 26. Dez 2011 12:49
Wohnort: 30 km nördlich von Straßburg, Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Re : 2 Jahre hat es gedauert …

Beitrag von Kratus » 26. Mär 2014 21:26



:D
Kratus.

Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.

Benutzeravatar
Talkredius
16 kWh - fährt
Beiträge: 37
Registriert: 4. Okt 2012 22:24
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Re: 2 Jahre hat es gedauert …

Beitrag von Talkredius » 30. Apr 2014 21:23

Ich würde darum echt keinen Kopf machen.
Wer nicht in der Lage ist eine Telefonnummer als Gesprächsangebot zu hinterlassen oder drauf zu schreiben, was ihn stört, der hat es auch nicht verdient weiter beachtet zu werden.
Auch die Sache mit Range Extender und deswegen nicht laden ist ihmo Blödsinn, wenn das ein Kriterium wäre, müsste der E-Up verboten werden.
Mit dem gleichen Argument dürfte ich mit meinem Model S an keiner öffentlichen Ladesäule laden, meine Batterie ist ja groß genug.
Bei der Etour Brandenburg 2014 darf ich z.B. auch an keinen Ladepunkt laden, ich fühle mich diskriminiert, werde mit Non-Plugins auf eine Stufe gestellt, habe mich bei Julian schon bitter beschwert :D

Für mich wäre der einzige denkbare Kritikpunkt, wenn Du eine 22 kW Typ 2 Ladesäule belegst wenn noch genügend Schukoladesäulen frei sind.
----------------------------

"Die physikalische Einheit für Leistung ist kW nicht Liter" (Rafael de Maestre)
VIN 329 Tesla Roadster 126.000 km (23.11.2012)
P#123 Model S

Albert
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 431
Registriert: 8. Aug 2011 11:33
Kontaktdaten:

Re: 2 Jahre hat es gedauert …

Beitrag von Albert » 1. Mai 2014 17:13

Talkredius hat geschrieben:
Für mich wäre der einzige denkbare Kritikpunkt, wenn Du eine 22 kW Typ 2 Ladesäule belegst wenn noch genügend Schukoladesäulen frei sind.
Naja, selbst das nicht... ich hab so gut wie nie mein Schukoladekabel dabei, fast immer nur mein menekes...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste