Die Elektrische Harley Davidson

... allgemeine Themen rund um das elektrische Fahren, Energieversorgungsideen usw.
Antworten
voltanier
16 kWh - fährt
Beiträge: 43
Registriert: 8. Apr 2014 06:41
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Die Elektrische Harley Davidson

Beitrag von voltanier »

http://neuerdings.com/2014/06/20/harley ... -livewire/

Ob das Gefährt bei den harten Rockern anklang findet, darf bezweifelt werden.
Aber neue Märkte lassen sich sicherlich erschließen und vielleicht schleichen die Hells Angels in 10 Jahren doch auf leisen Sohlen durch die Städte.. :mrgreen:
Voltanier
Fahre lang und in Frieden
Voltnix
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 131
Registriert: 6. Okt 2013 15:26
Wohnort: Südlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Elektrische Harley Davidson

Beitrag von Voltnix »

Naja ein echter Harleyfahrer wird das elektrische Gefährt wohl nur milde belächeln. Ich finde es aber gut wenn sogar Harley den Versuch startet, das macht anderen vielleicht Mut nachzuziehen.

Ein geiler Jetsound würde mir persönlich auch gut gefallen und ich liebe sonst eigentlich nur den Einzylinderschlag meiner 660er Baghira oder besser gesagt Thors Hammer :mrgreen:

Gruß
Heiko
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste