e-Smart Werbung

... allgemeine Themen rund um das elektrische Fahren, Energieversorgungsideen usw.
Antworten
sonixdan
500 kW - overdrive
Beiträge: 1049
Registriert: 3. Okt 2011 21:43
Wohnort: Schweiz, ZH
Kontaktdaten:

e-Smart Werbung

Beitrag von sonixdan »

https://www.youtube.com/watch?v=b1iJJZfB7i0

Zwar witzig und gut gemacht, aber leider wird wieder einmal mehr das Vorurteil geschürt, dass e-Autos nur etwas für die Stadt sind. Aber das ist der Smart ja sowieso, egal wie er angetrieben wird ;)
Ampera-Michel
500 kW - overdrive
Beiträge: 657
Registriert: 29. Okt 2013 19:08
Kontaktdaten:

Re: e-Smart Werbung

Beitrag von Ampera-Michel »

Man kann alles negativ sehen.....
..... muss man aber nicht.

Für mich zeigt der Spot den großen Vorteil der direkt vorhandenen Leistung des E- Antriebes gegenüber den Verbrennern.
Joachim
500 kW - overdrive
Beiträge: 1102
Registriert: 12. Aug 2011 17:59
Wohnort: Im Ländle, Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: e-Smart Werbung

Beitrag von Joachim »

sonixdan hat geschrieben:[…] nur etwas für die Stadt sind. Aber das ist der Smart ja sowieso, egal wie er angetrieben wird ;)
Ich verstehe nicht so ganz, warum ein Smart nicht auf dem Land funktionieren soll. Bitte um sachdienliche Hinweise …
Ampera-Michel
500 kW - overdrive
Beiträge: 657
Registriert: 29. Okt 2013 19:08
Kontaktdaten:

Re: e-Smart Werbung

Beitrag von Ampera-Michel »

Mir fällt noch was dazu ein. Der Ampera hat im Vergleich zu meinem jetzigen Fahrzeug mit 400 NM "nur" 370 NM an Drehmoment. Trotzdem war der Ampera der um Längen bessere Starter.
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: e-Smart Werbung

Beitrag von Michel-2014 »

Stimmt, die ersten 50 m sind unsere :-) :-) :-) egal was daneben steht.
(Solange es kein Stromer ist ;- )
Kleiner Stromer ;-)
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: e-Smart Werbung

Beitrag von he2lmuth »

Hat jemand Zeiten für von Null auf 50 kmh?
Für den Ampera und andere 150 PS Fahrzeuge.
Danke
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
sonixdan
500 kW - overdrive
Beiträge: 1049
Registriert: 3. Okt 2011 21:43
Wohnort: Schweiz, ZH
Kontaktdaten:

Re: e-Smart Werbung

Beitrag von sonixdan »

Joachim hat geschrieben:
sonixdan hat geschrieben:[…] nur etwas für die Stadt sind. Aber das ist der Smart ja sowieso, egal wie er angetrieben wird ;)
Ich verstehe nicht so ganz, warum ein Smart nicht auf dem Land funktionieren soll. Bitte um sachdienliche Hinweise …
Natürlich funktioniert der Smart auch auf dem Land ;)
Genau so, wie ein Ferrari und ein Hummer auch in der Stadt funktionieren. Es kommt halt immer darauf an, wo die persönliche Schmergrenze liegt :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste