Estland Hochburg der Elektromobilität?

... allgemeine Themen rund um das elektrische Fahren, Energieversorgungsideen usw.
Antworten
cameri
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 292
Registriert: 5. Jun 2012 09:03
Wohnort: CH-4313 Möhlin Schweiz
Kontaktdaten:

Estland Hochburg der Elektromobilität?

Beitrag von cameri »

Per Zufall habe ich endteckt, dass Estland bereits über ein sehr gut ausgebautes
Stromtankstellen-Netz verfügt.

http://elmo.ee/en

Bild
mark32
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 429
Registriert: 8. Jun 2012 16:32
Wohnort: 48249 Dülmen
Kontaktdaten:

Re: Estland Hochburg der Elektromobilität?

Beitrag von mark32 »

Soweit ich das Englisch verstehe sind die dargestellten Schnellladestationen nicht real. So sollte die Infrastruktur in Estland aussehen, wenn das Projekt durchgeführt wird. Leider... :-(
Ampera von 6/2012 bis er zerfällt, Tesla Modell S P85 seit 11/2013, Photovoltaik 8,1 kWp mit Eigenverbrauch seit 2010, Hauskraftwerk/Solarspeicher 16kWh, nano-BHKW 1kW
cameri
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 292
Registriert: 5. Jun 2012 09:03
Wohnort: CH-4313 Möhlin Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Estland Hochburg der Elektromobilität?

Beitrag von cameri »

Wie ich vom Projektleiter bei der Lieferfirma ABB erfahren habe, sind die Ladestationen bestellt und werden in bälde geliefert und installiert.
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Estland Hochburg der Elektromobilität !!!

Beitrag von micky4 »

Da tut sich einiges ... im aktuellen Bericht etwas beschrieben (siehe Förderungen !)
:D
http://auto.at.msn.com/news/opel-auf-d%c3%bcnnem-eis-2
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste