Ampera verweigert seinen Dienst

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 484
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: Ampera verweigert seinen Dienst

Beitrag von Andreas Ranftl » 12. Jun 2019 11:29

Ja, Kundeninfo Center wäre was,Ruf da Mal an und beschwere dich über die Werkstatt.Das beste was dir passiert wäre die holen den nach Rüsselsheim. ;)
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Dienstwagen Ehefrau Opel Adam Jam 1.4,2014-Anhänger Monty B11,800kg,1998

Fufu2
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 459
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Ampera verweigert seinen Dienst

Beitrag von Fufu2 » 12. Jun 2019 16:28

Hallo ich kann dir meine Werkstatt in Ulm Hanser u. Leiber empfehlen.
Wären 120km von dir und kann nur sagen der Mechaniker ist gut.
Der hat bei mir obwohl es sehr leise war sofort den Lagerschaden gehört.Twikertom ist auch dort.Zum Andi nach Traunreut sind es nochmal 250km aber mit Sicherheit eine gute Adresse.Haben mir ruckzuck im Urlaub bei meinem Zafira geholfen.
Gruß Andi
Mein Ampi elektrisiert mich! :D

--------------------------------------------------
Ampera 2/14 Komfort Nachtschwarz 8-)
u. Zafira Tourer1.6 Turbo mit bösen 210 EDS PS

kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 360
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ampera verweigert seinen Dienst

Beitrag von kingcopy » 13. Jun 2019 12:50

Lässt sich der Ampera denn noch Aufladen? wenn der Rex nicht mehr geht?
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste