Deutsches Urheberrecht - bitte beachten!

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Benutzeravatar
schneeflocke
500 kW - overdrive
Beiträge: 724
Registriert: 10. Nov 2011 22:09
Wohnort: ab 05/2021: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Deutsches Urheberrecht - bitte beachten!

Beitrag von schneeflocke »

Aus gegebenen Anlass, weise ich darauf hin das Zitate aus anderen Quellen dem deutschen Urheberrecht unterliegen. Um den Forenbetreiber vor rechtlichen konzequenzen zu schützen ist es "notwendig" bei Zitaten a, diese als solche zu kennzeichen und b, unbedingt die Quelle mit an zu geben.

Ich habe es leider schon in anderen Foren erlebt das die Betreiber rechtlich zur Rechenschaft gezogen wurden und empfindliche Strafgelder zahlen mussten.

EDIT: Informationslink hinzugefügt

http://www.akademie.de/fuehrung-organis ... tml?page=3
LG
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“
(Willy Brandt)

Ohne heute gäb‘s morgen kein gestern!


Ampera EPionier (05/2012; ...CU117...)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste