Silvester und Neujahresgrüsse

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Tango
500 kW - overdrive
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Silvester und Neujahresgrüsse

Beitrag von Tango »

Liebe Forumsteilnehmer

Das Jahr geht zu Ende. Für viele ein erfoglreiches Jahr. Die anderen können es nächstes Jahr ja besser machen. Für mich war es ein gutes Jahr. (Obwohl mein Ampera in der Opel-Garage alleine Silvester feiert) Dafür kann ich mich auf einen tollen Start ins neue Jahr freuen. (Bald kommt mein Ampera nach Hause)

Allen Forumsteilnehmern wünsche ich einen guten Silvester und einen tollen, erfolgreichen Start ins neue Jahr. (möge es uns viele Amperas bringen).

Gruss Joe
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

Re: Silvester und Neujahresgrüsse

Beitrag von Tachy »

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich für Euren Einsatz im letzten Jahr und auch schon für das neue Jahr bedanken. Ohne Besucher bringt das beste Forum nix!

Vielen Dank also an dieser Stelle für die mir bereits entgegengebrachten Wünsche, guten Rutsch und schon jetzt ein gutes neues 2012 mit möglichst vielen Amperas, die möglichst wenig Strom verbrauchen mögen :)
Benutzeravatar
schneeflocke
500 kW - overdrive
Beiträge: 723
Registriert: 10. Nov 2011 22:09
Wohnort: ab 05/2021: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Silvester und Neujahresgrüsse

Beitrag von schneeflocke »

Dem schließe ich mich an und wünsche allen ein guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes 2012.
Bild
LG
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“
(Willy Brandt)

Ohne heute gäb‘s morgen kein gestern!


Ampera EPionier (05/2012; ...CU117...)
DocToilet
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 154
Registriert: 25. Aug 2011 18:01
Wohnort: Golling an der Salzach/Salzburg/Austria/Terra
Kontaktdaten:

Re: Silvester und Neujahresgrüsse

Beitrag von DocToilet »

Hi Leute

Auch von mir "a guat´s neich´s" und stromige Grüße aus dem verschneiten Salzburgerland.

Maks
Dateianhänge
DSCF0317.JPG
DSCF0317.JPG (56.64 KiB) 4702 mal betrachtet
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

Wer Elektrisch fährt, dampft (raucht) auch so.(wenn´s denn schon sein muss)


Grüße Maks
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Silvester und Neujahresgrüsse

Beitrag von EcoDrive »

An alle 'Mitarbeiter' und 'Mitarbeiterinnen' dieses Forums

Danke für den interessanten Meinungsaustausch,
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spass mit den pünktlich gelieferten Amperas.


a mpera das
m ultitalent
p ionier
e lektrisch voraus
r assig
a lternativ

Viele Grüsse
EcoDrive
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

Re: Silvester und Neujahresgrüsse

Beitrag von Tachy »

DocToilet hat geschrieben:Hi Leute

Auch von mir "a guat´s neich´s" und stromige Grüße aus dem verschneiten Salzburgerland.

Maks
Ah ein Opelaner! Sieht man an der Fahne :)

Guts Neues!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste