Weitere Foren und Blogs zu Ampera/Volt

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Benutzeravatar
Markus I.
500 kW - overdrive
Beiträge: 719
Registriert: 8. Aug 2011 22:23
Wohnort: Geographischer Mittelpunkt von Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Weitere Foren und Blogs zu Ampera/Volt

Beitrag von Markus I. »

Guten Abend zusammen,

nachdem wir schon die Blogger von nie-mehr-benzin.de und amperiste.fr in unserern Reihen haben, wäre doch eine Sammelstelle für weitere Informationsquellen zu diesen Autos, E-Mobilität etc. ganz nett. Ich habe bisher neben den oben genannten noch auf folgenden Seiten Interessantes erfahren:

http://www.voltified.com/
http://www.gm-volt.ch/
http://stefans-ampera.blog.de/

(sowie im offiziellen US-Gewand:)
http://chevroletvoltage.com/
Herto
16 kWh - fährt
Beiträge: 48
Registriert: 11. Sep 2011 07:24
Wohnort: Straßburg, Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Weitere Foren und Blogs zu Ampera/Volt

Beitrag von Herto »

Amperiste.fr - Franzosen Ampera Nachrichten
Albert
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 431
Registriert: 8. Aug 2011 11:33
Kontaktdaten:

Re: Weitere Foren und Blogs zu Ampera/Volt

Beitrag von Albert »

den Blog über den Volt (gm-volt.ch) wüde ich weniger empfehlen, der Typ den den Blog schreibt hatt in einem seiner Beiträge gemeint es wäre sinnvoller den Volt mit Nuclearpower zu laden...

http://www.gm-volt.ch/2011/general-moto ... evy-volts/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste