GM hat sich dem Volt verschrieben! Bänder laufen bald wieder

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Aaamperaaa
500 kW - overdrive
Beiträge: 689
Registriert: 4. Mär 2012 07:16
Kontaktdaten:

GM hat sich dem Volt verschrieben! Bänder laufen bald wieder

Beitrag von Aaamperaaa »

Die Erfolgsgeschichte des Ampera geht weiter

General Motors CEO Dan Akerson bezeichnet den kurzen Produktionsstop eine reine Lagerbestandskontrolle. Dies kam auch schon beim Chevrolet Cruze im letzten Jahr vor und hatte dort keine große Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit hervorgerufen.

Ferner hat er beklagt, daß der Volt derzeit unfair politisch verbunden wird mit Präsident Obama und das die hohe Aufmerksamkeit vorwiegend politischer Natur ist.

Nachzulesen unter:
http://www.kjrh.com/dpp/money/auto_news ... rolet-Volt

Ich denke nach der US Wahl im November wird sich der politische Aspekt beim Volt wieder normalisieren.

Viele Grüße
Aaamperaaa
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: GM hat sich dem Volt verschrieben! Bänder laufen bald wi

Beitrag von EcoDrive »

Hallo Aaamperaaa

So sehe ich das auch. Ich habe diese Meinung bereits gestern hier gepostet:

http://opel-ampera-forum.de/viewtopic.p ... 3730#p3730

Es ist Wahljahr in den USA, das führt zu diesen unsäglichen Berichten der politischen Gegner.

Grüsse
EcoDrive
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste