E-Autos im TV

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.

E-Autos im TV

Beitragvon Weißer Volt » 17. Nov 2014 20:19

Heute wurde in unserem Regional-TV eine halbe Stunde lang von diversen E-Autos berichtet. Schwerpunkt war der Kia Soul aber auch alte Bekannte. Ich fand den Bericht sehr gut. In der Mediathek ist noch nichts zu finden. Wenn jemand Interesse hat: Über ASTRA kann man die Wiederholung am Freitag Abend um 19:30Uhr noch mal anschauen.
Der Sender heißt Rhein-Neckar-Fernsehen. www.rnf.de
Gruß
Michael S.
vom Oberrhein
Weißer Volt
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 773
Registriert: 24. Feb 2013 00:26
Wohnort: D - Rhein-Neckar-Raum

Re: E-Autos im TV

Beitragvon Michel-2014 » 13. Nov 2017 11:31

Also wenn jemand mal gaaaanz viele Ampera's in einem Film sehen mag : in "Worlds End" kann man sie kaum zählen. Stehen in jeder Ecke herum. Auch in britischen Farben (grün?!)

BildBild
Kleiner Stromer ;-)
Michel-2014
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 2358
Registriert: 18. Apr 2014 22:28


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste