Garantie Verlängerung

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Benutzeravatar
Reni57
60 kW - range-extended
Beiträge: 87
Registriert: 17. Feb 2012 11:23
Kontaktdaten:

Garantie Verlängerung

Beitrag von Reni57 »

Hallo Ampera Fans

Morgen bekomme ich meinen neuen Ampera. Ich überlege mir die Garantieverlängerung abzuschliessen. Mein Ampera kommt ja direkt von Deutschland rein. Daher meine Konkrete Frage: Kann ich bei Opel Schweiz eine Garantieverlängerung abschliessen?

Kennt sich da jemand aus

Gruss und Danke
Reni57
und Fährt sich wie ein Sportwagen und hört sich wie ein Rooollls an :-)
Klaus

Re: Garantie Verlängerung

Beitrag von Klaus »

Opel-Anschlussgarantie OL50 für einen Opel Ampera e-Pionier.
Die Anschlussgarantie kostet im Jahr 11,90€ und muß jedes Jahr für diesen Preis verlängert werden.
Sie ist nur für den Erstbesitzer lebenslang gültig, allerdings nur bis zu einer Laufleistung des Fahrzeuges von 160000km.

Garantiebediengungen OL 50-seite1

Garantiebediengungen OL 50-seite2

Ob es diese Garantieverlängerung auch in der Swiss gibt, kann ich allerdings nicht beantworten.
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Garantie Verlängerung

Beitrag von EcoDrive »

Hallo Renato

Auf der CH Opel Seite hier sind die Preise aufgeführt

http://de.opel.ch/owners/garantie/ansch ... antie.html

Ob dies direkt mit der Versicherungsgesellschaft zu machen ist, oder immer ein CH-FOH involviert sein muss, kann ich nicht sagen. Frag mal da, wo du den Service machen lässt.

Grüsse
EcoDrive
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste