Wie der Weltauto Konzern die Kunden täuscht...
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Re: Wie der Weltauto Konzern die Kunden täuscht...
Bist du jetzt unter die Redebschreiber für Muddi gegangen. Das ist genau das geblubber was sie sonst auch von sich gibt.
Bei 10.000€ Förderung würde ich sofort zuschlagen wenn der geeignete Wagen auf dem Markt ist.
Bei 10.000€ Förderung würde ich sofort zuschlagen wenn der geeignete Wagen auf dem Markt ist.
Modell 2012: CU117XX
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
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Re: Wie der Weltauto Konzern die Kunden täuscht...
Sehr schön geschrieben,mainhattan,insbesondere der Einleitungssatz. Aber es bleibt wohl ein feuchter Männertraum...
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Re: Wie der Weltauto Konzern die Kunden täuscht...
Moin,
nach meiner Einschätzung mangelt es nicht an Konsum-Subventionen, sondern an einer geeigneten, zuverlässigen und leicht handhabbaren Infrastruktur. Der E-Mobil-Fahrer aus Leer muss auch mit seiner Zugangsberechtigung aus Ostfriesland in Stuttgart laden können. Was bei EC-Karten geht, muss auch bei Ladesäulen realisierbar sein - vielleicht wären EC-Karten ja sogar eine geeignete Legitimation an Ladesäulen.
Ferner müssen Ladesäulen - besonders mit Steuergeldern geförderte - mit JEDEM Elektromobil nutzbar sein. Dazu gehört es auch, dass alle zum Zeitpunkt der Aufstellung kontinentweit vertretenen Steckertypen an solchen Säulen auch laden können. Damit wäre schon viel erreicht ...
Bis dann,
Thorsten
nach meiner Einschätzung mangelt es nicht an Konsum-Subventionen, sondern an einer geeigneten, zuverlässigen und leicht handhabbaren Infrastruktur. Der E-Mobil-Fahrer aus Leer muss auch mit seiner Zugangsberechtigung aus Ostfriesland in Stuttgart laden können. Was bei EC-Karten geht, muss auch bei Ladesäulen realisierbar sein - vielleicht wären EC-Karten ja sogar eine geeignete Legitimation an Ladesäulen.
Ferner müssen Ladesäulen - besonders mit Steuergeldern geförderte - mit JEDEM Elektromobil nutzbar sein. Dazu gehört es auch, dass alle zum Zeitpunkt der Aufstellung kontinentweit vertretenen Steckertypen an solchen Säulen auch laden können. Damit wäre schon viel erreicht ...
Bis dann,
Thorsten
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Was du verstehst ist allein deine Sache!
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Re: Wie der Weltauto Konzern die Kunden täuscht...
Die Geldkartenfunktion der EC-Karte (die im Moment so gut wie garnicht genutzt wird) könnte hier doch wirklich mal nützlich sein. Allerdings weiss ich nicht wie hoch die Transaktionsgebühren da angesetzt werden.
Lieben Gruß - nur Fliegen sind schöner
2012-2014:
Matiz 0,8 LPG. 43743-126213Km: 4,51€/100Km.
2014 - er auseinander fällt:
Ampera 11/2011. 26997-269903 Km: 4,47€/100Km.
195524 Km el.: 15,6 KWh/100Km.
47382 Km rest: 6,23 L/100Km
LDV: 1,0 - meiner: 1,23.
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Re: Wie der Weltauto Konzern die Kunden täuscht...
Die Geldkarte war und ist ein Rohrkrepierer. Diverse Bankenverbände ziehen sich oder haben sich zurückgezogen.RoterBaron hat geschrieben:Die Geldkartenfunktion der EC-Karte (die im Moment so gut wie garnicht genutzt wird) könnte hier doch wirklich mal nützlich sein. Allerdings weiss ich nicht wie hoch die Transaktionsgebühren da angesetzt werden.
Einfachste Lösung:
Eine Debitkarte (EC bzw. maestro, VPay) und PIN Eingabe. Fertig Das geht an jedem Kassenautomat mittlerweile. Einfach eine Bezahlfunktion bzw. POS-Terminal mit integrieren. Wenn Autorisierung erfolgt, dann laden.
Weitere Alternativen: PayPal, paydirekt (ab 11/2015) oder z.B. Yapital (Otto Group). Da die verschiedenen Netzbetreiber doch eh' schon an einer Clearingplattform arbeiten (Hubject mit u.a. Plugsurfing, TheNewMotion etc.) sollte das kein Problem sein. Ausserdem geht's ja auch ohne Zahlmittel oder Online/Mobile Bezahldienst, siehe http://www.ubitricity.de
Gruß
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Re: Wie der Weltauto Konzern die Kunden täuscht...
Freut michNachbars Lumpi hat geschrieben:Bist du jetzt unter die Redebschreiber für Muddi gegangen. Das ist genau das geblubber was sie sonst auch von sich gibt.
Bei 10.000€ Förderung würde ich sofort zuschlagen wenn der geeignete Wagen auf dem Markt ist.
Aber wer sich das Geschwätz regelmässig anhört, weiss den Duktus von der Ersten im Staate
MUddi hat aber derzeit ein anderes Problem... aber auf das gehe ich besser nicht ein
Gruß
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Re: Wie der Weltauto Konzern die Kunden täuscht...
Muddi hat noch zwei lange-lange Jahre vor sich und ihre Probleme werden immer größer.
10.000 Euro als Prämie wäre doch eine Kleinigkeit gegenüber den Milliardenbeträgen die auf Muddi noch zukommen.
10.000 Euro als Prämie wäre doch eine Kleinigkeit gegenüber den Milliardenbeträgen die auf Muddi noch zukommen.
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Re: Wie der Weltauto Konzern die Kunden täuscht...
Richtig. Und wird neben Koalitionspartner und Opposition neuerdings aus der eigenen Fraktion demontiert.hardy hat geschrieben:Muddi hat noch zwei lange-lange Jahre vor sich und ihre Probleme werden immer größer.
10.000 Euro als Prämie wäre doch eine Kleinigkeit gegenüber den Milliardenbeträgen die auf Muddi noch zukommen.
Die Teflonschicht hat Kratzer. Dann bleibt der Schmutz doch langsam haften
Gruß
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Re: Wie der Weltauto Konzern die Kunden täuscht...
10000€ Förderung pro Fahrzeug würde gar nicht auffallen was noch alles kommen wird.
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Re: Wie der Weltauto Konzern die Kunden täuscht...
Anders gesehen: Im Folgejahr müssen wir mit 12-18 Mrd für die jetzt Aufgelaufenen rechnen, plus die Kosten für die ab Januar Hinzukommenden.
Steuererhöhungen, Soli, Neuverschuldung soll es nicht geben. Woher nehmen wir das Geld
Sanieren wir halt weniger Strassen und Brücken
Da ist für ESubventionen nichts mehr übrig, das ist m.M.
Warten wir es ab
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L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
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