Spannungsversorgung im Cockpit-Bereich
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Re: Spannungsversorgung im Cockpit-Bereich
OK... danke. Ich denke mal, ich werde mir die Leitung aus dem Motorraum neu ziehen. Einen entsprechenden Massepunkt werd ich schon finden.
Wofür ich das brauche?´Wenn ich fertig bin, werde ich es vorstellen...
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- Newchurch
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Re: Spannungsversorgung im Cockpit-Bereich
Gibts hier schon etwas Neues?Wofür ich das brauche?´Wenn ich fertig bin, werde ich es vorstellen...
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Kabeldurchlass vom Motorraum ins Armaturenbrett ...
Gruß Peter
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bis 02.03.2017 Ampera ePionier - 07/2011 - elektrisch unterwegs seit 05/2014
Tesla Model 3 am 31.03.2016 reserviert ...
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- he2lmuth
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Re: Spannungsversorgung im Cockpit-Bereich
Man kann die 12 V doch problemlos im Sicherungskasten abgreifen...
L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
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- Newchurch
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Re: Spannungsversorgung im Cockpit-Bereich
Schon klar, das ist auch nicht das Problem.
Will NSW nachrüsten und muss mit Kabeln zum Schalter im Cockpit ...
Gruß Peter
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- he2lmuth
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Re: Spannungsversorgung im Cockpit-Bereich
Bei Hella gibt es eine Funkfernbedienung die die Leitungen erübrigt, mit Zulassung!
L.G. Hellmuth
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Re: Spannungsversorgung im Cockpit-Bereich
Danke für den Hinweis, habe ich im "Nebelscheinwerfer-Thread" schon gelesen.
Aber für diesen utopischen Preis suche ich lieber nach einer Kabeldurchführung ...
Gruß Peter
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Re: Spannungsversorgung im Cockpit-Bereich
Moin!
Auf beinden seiten der Spritzschutzwand gibt es von innen recht gut erreichbare runde Gummiplatten, durch die Opel auch seinen Kabel druchgeschoben hat. Da werde ich vorsichtig die benötigten Löcher bohren und dann entsprechen Kabelführungshohre / Panzerrohre durchstecken. Einen andere Möglichkeit scheint es nicht zu geben, wenn mann nicht der kompletten Motor und/oder das Cockpit zerlegen möchte. Mit ein wenig Vorsicht sollte so das gehen.
Strom vom Sicherungskasten ist schön und gut... aber wenn man Leistung braucht, dann ist es nicht so einfach, wenn man die bestehenden Kabel nicht überlasten möchte. Ich werde mich daher auch von Vorne neue Kabel ziehen.
Auf beinden seiten der Spritzschutzwand gibt es von innen recht gut erreichbare runde Gummiplatten, durch die Opel auch seinen Kabel druchgeschoben hat. Da werde ich vorsichtig die benötigten Löcher bohren und dann entsprechen Kabelführungshohre / Panzerrohre durchstecken. Einen andere Möglichkeit scheint es nicht zu geben, wenn mann nicht der kompletten Motor und/oder das Cockpit zerlegen möchte. Mit ein wenig Vorsicht sollte so das gehen.
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Re: Spannungsversorgung im Cockpit-Bereich
Danke für den Tipp, werde am kommenden Wochenende mal auf die Suche gehen
Gruß Peter
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