Sion / Sono Motors (Crowdfunding Projekt)

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
mibmib
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 412
Registriert: 22. Sep 2014 09:15
Kontaktdaten:

Sion / Sono Motors (Crowdfunding Projekt)

Beitrag von mibmib »

Ich war gespannt und habe gewartet bis der Countdown abgelaufen war:

https://www.sonomotors.com/sion/


Also ich drücke dem Team die Daumen und hoffe, dass es was wird.
Ich weiß zwar nicht wie bei dem Preis aber warten wir es ab...


Was haltet ihr denn von dem Konzept?


VG Micha
Ampera - Lithiumweiß - ePionier Edition EZ 02/2013
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Re: Sion / Sono Motors (Crowdfunding Projekt)

Beitrag von okko »

Alles, was den etablierten Schnarchherstellern Beine macht, hat meine volle Zustimmung. Wenn ich daran denke, daß VW beim Facelift des E-Up den unverschämt hohen Preis und die mickrige Reichweite beibehalten hat, pulsiert meine Halsschlagader :evil:
Die Hecksilhouette des Sion sollte aber nochmal überarbeitet werden.
Gruß

Jochen
Opelfan68
muss sich noch beweisen
Beiträge: 10
Registriert: 2. Aug 2016 14:12
Kontaktdaten:

Re: Sion / Sono Motors (Crowdfunding Projekt)

Beitrag von Opelfan68 »

Ich finde das Projekt eigentlich ziemlich interessant. Also der Preis spielt dabei natürlich auch eine Rolle. Naja dann bin ich auch mal gespannt...
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Sion / Sono Motors (Crowdfunding Projekt)

Beitrag von Martin »

Opelfan68 hat geschrieben:Ich finde das Projekt eigentlich ziemlich interessant. Also der Preis spielt dabei natürlich auch eine Rolle. Naja dann bin ich auch mal gespannt...
Ich bin auch gespannt und Skeptisch... Wenn ich mir das Team anschaue scheint keiner dabei zu sein der von Autos und Elektrotechnik Ahnung hat.
3D Animationen und Illustrieren scheinen alle zu können.
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
mibmib
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 412
Registriert: 22. Sep 2014 09:15
Kontaktdaten:

Re: Sion / Sono Motors (Crowdfunding Projekt)

Beitrag von mibmib »

Das mit dem Team sehe ich ähnlich - auch wenn es ja nicht immer eine Eigenentwicklung sein muss.
Es ist ja normal, dass Entwicklungsunternehmen beauftragt werden.

Wie es in dem Fall läuft, weiß ich nicht. Schließlich muss die Entwicklung ja ebenfalls bezahlt werden - das muss ja zwangsläufig auf den Fahrzeugpreis umgelegt werden.


Wie auch immer - die Idee finde ich super
Ampera - Lithiumweiß - ePionier Edition EZ 02/2013
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste