Fehlercode nach lade Vorgang

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Bionicman
16 kWh - fährt
Beiträge: 30
Registriert: 4. Aug 2016 19:45
Kontaktdaten:

Fehlercode nach lade Vorgang

Beitrag von Bionicman »

So zusammen hab natürlich gleich noch ein Anliegen frage...
Vielleicht kann der Administrator den Beitrag dann verschieben in Stromversorgung

Wenn ich den Ampera an der ladestation der mainova abstelle und ihn 5 Stunden später abhole led am Armaturenbrett blinkt grün Auto voll abstecken fahren alles gut....Wenn ich ihn aber abends hinstelle und erst morgens hole heißt so 12 Stunden später blinkt die led nicht ist aber trotzdem voll.... die ladestation schaltet (meine vermutung)den Strom nach 2-3 Stunden ab wenn der ampera keinen Strom mehr saugt.... motorkontrolle is an und geht nicht aus....auto fährt ganz normal...fehlercode ist dieser P1EE6 Batterieladegerät AC Spannung fehlt...
..Aber des kann ja net im Sinne des Erfinders sein das ich dann den fehlercode löschen muß das sie Lampe wieder aus is....Hatte den Fehler schon vor einer Woche da stand er auch die ganze Nacht....Jetzt die Woche wieder 4 mal geladen ohne Probleme.....Und jetzt wieder....naja gelöscht...Geht wieder...
Hatte von euch auch schon mal des Problem

Gruß
Björn
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Fehlercode nach lade Vorgang

Beitrag von Michel-2014 »

Unter den Fehlercode (P1EE6) findest Du per SuFu weitere Informationen im Forum.
Das Fahrzeug so lange und oft dort hinzustellen erscheint mir im Sinne der Nutzbarkeit anderer nicht sinnvoll ;-)
Kleiner Stromer ;-)
Bionicman
16 kWh - fährt
Beiträge: 30
Registriert: 4. Aug 2016 19:45
Kontaktdaten:

Re: Fehlercode nach lade Vorgang

Beitrag von Bionicman »

Michel-2014 hat geschrieben:Unter den Fehlercode (P1EE6) findest Du per SuFu weitere Informationen im Forum.
Das Fahrzeug so lange und oft dort hinzustellen erscheint mir im Sinne der Nutzbarkeit anderer nicht sinnvoll ;-)
Hab leider nichts in der Art hier gefunden wegen dem fehlercode

Aja was soll ich sagen ich arbeite 3 min von der ladestation weg und mein Zuhause ist 5 min. Weg....Wenn er leer ist wird er da geladen. Sind 2 Plätze und ganz selten steht mal ein tesla da uns nachts steht nie einer....Einer muß es ja nutzen.... :D 8-)
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Fehlercode nach lade Vorgang

Beitrag von Michel-2014 »

Handy Nr. reinlegen wäre vielleicht noch eine nette Idee. Wenn die Säule für Dich singst zu erreichen ist ;-)

Zu dem Fehler wenn man ihn überhaupt als solchen sehen sollte gibt es auch im US Volt Forum einiges zu lesen.

viewtopic.php?t=2641
Kleiner Stromer ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste