Hilfe.Navigation USB Festplatte geht nicht

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Bionicman
16 kWh - fährt
Beiträge: 30
Registriert: 4. Aug 2016 19:45
Kontaktdaten:

Hilfe.Navigation USB Festplatte geht nicht

Beitrag von Bionicman »

Hallo Gemeinde
Kaum im Urlaub mit dem Ampera geht was net und hoffe ihr könnt mir helfen.
Auf einmal wird USB und und Festplatte nicht mehr erkannt und die Navigation geht auch nicht zeigt sie Karte nicht mehr an des weiteren kommt in gewissen Abständen die Animation vom Radio und es bleibt das ampera Logo so 5 Sekunden stehen dann kommt wieder das Radio.... Das wiederholt sich ca alle 4-5 min. Habe die Batterie jetzt schon 2 mal abgeklemmt leider hat das nichts geholfen.....fehlercodes habe ich auch ausgelesen leider keiner drin im ganzen Auto nicht...Zum Glück funktioniert das Radio sonnst wäre die Heimreise recht langweilig.....Hatte von euch schon mal diesen Fehler und kann mir helfen...Wäre um einen Rat dankbar.

Björn
Bionicman
16 kWh - fährt
Beiträge: 30
Registriert: 4. Aug 2016 19:45
Kontaktdaten:

Re: Hilfe.Navigation USB Festplatte geht nicht

Beitrag von Bionicman »

He Hallo nochmal
Also längerem ausprobieren und lesen bin ich der Meinung die Festplatte ist defekt denn alles was damit zu tun hat hängt an der Festplatte...Auch im Menü wird die Navigation Softwarestand mit xxxx angezeigt :shock:
Weiß jemand wo sie verbaut ist hab hier im forum leider nichts gefunden....Vielleicht wenn sie abklemmt geht vielleicht der USB wieder....Das wäre schon super navi ist ehh veraltet....
Danke schon mal im voraus

Björn
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste